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ANSCHLUSSGLEIS MAX BÖGL - WERKLOK V60 608
Seit März 2011 verfügt das Werk Sengenthal mit der V60 608 über eine im Gegensatz zur V22 1272 stärkeren Werklok. Sie wurde am 1960 von der Firma Krupp unter der Fabriknummer 4031 an die Deutsche Bundesbahn ausgeliefert, wo sie im Jahr 2002 als 360 608 und als eine der letzten Handrad-V60 der DB ausgemustert wurde. Danach lief sie zuletzt bei der Bocholter Eisenbahngesellschaft mbH (BEG). Seit Mai 2011 trägt auch sie ein firmentypisches Farbkleid, lediglich das graue Führerhaus stammt noch aus ihrer Zeit bei der BEG.
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Anschlussgleis Max Bögl.
V60 608 im neuen Farbkleid am 16.05.2011 beim Rangieren außerhalb des Werksgeländes.
(Mai 2011)
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Anschlussgleis Max Bögl.
Seitenansicht der V60 608.
(Juni 2011)
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Anschlussgleis Max Bögl.
Anders als die V22 läuft die Werks-V60 auch bis in den Bahnhof Neumarkt. Am 07.04.2012 passierte sie hierbei den früheren Haltepunkt Sengenthal, gut zu erkennen ist auf diesem Bild der Schüttbahnsteig.
(April 2012)
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Anschlussgleis Max Bögl.
V60 608 am 02.06.2012 beim Rangieren im Bahnhof Neumarkt vor der Kulisse des BayWa-Lagerhauses.
(Juni 2012)
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