HOME   |    HOBBIES   |   LUDWIGSKANAL   |   MAIN-DONAU-KANAL   |   KRIPPEN   |   EISENBAHN   |   KONTAKT   |   SITEMAP

 
ANSCHLUSSGLEIS MAX BÖGL - STAHLSEGMENTE FÜR STADION BUKAREST

Für den Bau des neuen Stadions in Bukarest (Rumänien) wurden im Sengenthaler Stahlbau insgesamt 40 Stahlelemente für den Druckring des Stadiondaches produziert und von August bis Oktober 2010 auf die Bahn verladen. Jeweils bis zu sieben Waggons wurden von der werktäglich verkehrenden Übergabe mit der Neumarkter Rangierlokomotive nach Nürnberg Rbf abgefahren.

Anschlussgleis Bögl

Anschlussgleis Max Bögl.
Mittels 4-Achsern, wie hier am 15.102010, wurden die Stahlsegmente für das neue Stadion in Bukarest auf die Reise nach Rumänien geschickt.
(Oktober 2010)


nach_oben
ANSCHLUSSGLEIS MAX BÖGL:
 
SCHOTTERZÜGE
TRÄGER FÜR CITY-TUNNEL LEIPZIG
TÜBBINGE LEIPZIG
TÜBBINGE SCHLÜCHTERN
STAHLLIEFERUNGEN
SCHWELLEN
ROHBAU PAPIERFABRIK
WERKLOK V22 1272
ERWEITERUNG GLEISANLAGEN
TRÄGER FÜR FRAPORT
TÜBBINGE IN DIE EIFEL
TRANSPORT STAHLSEGMENTE
TRANSPORT ZAHNBALKEN
HALTEPUNKT SENGENTHAL
DAMPFSONDERFAHRTEN
WERKLOK V 60 608
FESTE FAHRBAHN KATZENBERGTUNNEL
FESTE FAHRBAHN NBS BEI ERFURT
FESTE FAHRBAHN BOLOGNA
CONTAINERZÜGE
SCHIENENBUS-SONDERFAHRT
BAHNHOF GREISSELBACH
 
EXTERNER LINK:
MAX BÖGL


HOME   |    HOBBIES   |   LUDWIGSKANAL   |   MAIN-DONAU-KANAL   |   KRIPPEN   |   EISENBAHN   |   KONTAKT   |   SITEMAP

last update: bahn_boegl_stahlsegmente.htm / 10.09.2012
created by: © - GRÜNER -
picture by: © - MEIER -