|
ANSCHLUSSGLEIS MAX BÖGL - PAPIERFABRIK PERLEN
Ein außergewöhnlicher Transport lief in der zweiten Jahreshälfte 2009, es war dies der komplette Rohbau für eine Papierfabrik im schweizerischen Perlen. Als letzte Fuhre lief abschließend ein Ganzzug mit neun jeweils 45 Meter langen Satteldachbindern, zu deren Transport aus drei Waggons bestehende Wageneinheiten verwendet wurden.
|
Anschlussgleis Max Bögl.
294 676 holte am 18.06.2009 mit Wandscheiben beladene Waggons aus dem Werk.
(Juni 2009)
|
Anschlussgleis Max Bögl.
Einfahrt eines Zuges in den Bahnhof Neumarkt mit verschiedenen Fertigteilen für Perlen am 14.08.2009: Zu sehen sind verladene Stützen und ein Träger.
(August 2009)
|
Anschlussgleis Max Bögl.
Der gleiche Zug nochmals, hier sind auf verschiedene Waggons verladene Wandscheiben zu sehen.
(August 2009)
|
Anschlussgleis Max Bögl.
Zwei der zuvor erwähnten Satteldachbinder standen am 12.08.2009 in der Umsetzanlage abgestellt.
(August 2009)
|
|
|