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GESCHICHTE - WIRTSCHAFTLICHE BEDEUTUNG DER WASSERKRÄFTE
BAYERISCHE INDUSTRIE- UND HANDELSZEITUNG 1925
Wasserkräfte Rhein-Main-Donau-Grossschifffahrtsstrasse

Wasserkräfte Rhein-Main-Donau-Grossschifffahrtsstrasse

Wasserkräfte Rhein-Main-Donau-Grossschifffahrtsstrasse

Stauanlage Viereth bei Bamberg.
Montage eines Schirmgenerators.


Wasserkräfte Rhein-Main-Donau-Grossschifffahrtsstrasse

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Wasserkräfte Rhein-Main-Donau-Grossschifffahrtsstrasse

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Wasserkräfte Rhein-Main-Donau-Grossschifffahrtsstrasse

Wasserkräfte Rhein-Main-Donau-Grossschifffahrtsstrasse

Kachletstufe.
Landpfeiler und rechter Flusspfeiler des Wehres auf der rechten Donauseite von der Unterwasserseite her gesehen.

Wasserkräfte Rhein-Main-Donau-Grossschifffahrtsstrasse
Wasserkräfte Rhein-Main-Donau-Grossschifffahrtsstrasse
Wasserkräfte Rhein-Main-Donau-Grossschifffahrtsstrasse

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Wasserkräfte Rhein-Main-Donau-Grossschifffahrtsstrasse

Wasserkräfte Rhein-Main-Donau-Grossschifffahrtsstrasse

Kachletstufe.
Trennungspfeiler zwischen Wehr (rechts) und Krafthaus (links).

Wasserkräfte Rhein-Main-Donau-Grossschifffahrtsstrasse
Wasserkräfte Rhein-Main-Donau-Grossschifffahrtsstrasse
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Wasserkräfte Rhein-Main-Donau-Grossschifffahrtsstrasse

Wasserkräfte Rhein-Main-Donau-Grossschifffahrtsstrasse

Stauanlage Viereth - vollendet.
Von der Unterwasserseite.

Wasserkräfte Rhein-Main-Donau-Grossschifffahrtsstrasse

Wasserkräfte Rhein-Main-Donau-Grossschifffahrtsstrasse

Stauanlage Viereth.
Krafthaus und Schalthaus (bei Hochwasser).

Wasserkräfte Rhein-Main-Donau-Grossschifffahrtsstrasse
Wasserkräfte Rhein-Main-Donau-Grossschifffahrtsstrasse

Wasserkräfte Rhein-Main-Donau-Grossschifffahrtsstrasse

Kachletstufe.
Rollkeilschütze zum Abschluß der Wasserumläufe in den Schleusenhäuptern.

Wasserkräfte Rhein-Main-Donau-Grossschifffahrtsstrasse
Wasserkräfte Rhein-Main-Donau-Grossschifffahrtsstrasse


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last update: geschichte_wirtschaftliche_bedeutung_wasserkraefte.htm / 21.07.2014
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